Time out.

Sorry Leute, aber dieses Wochenende gibts leider keine Bilder, weil ich krank im Bett liege.

Ich bin allerdings froh, dass ich die Zeit genutzt habe, und auf einem von mir sehr viel belesenes Blog gewesen zu sein. Ich habe dort mal schon über drei Jahre alte Beiträge ausgregraben und war erleichtert zu sehen, dass der Blog von anfang bei weitem nicht so lief, und bin deswegen außerordentlich zuversichtlich und sogar schon zufrieden mit dem, was hier so läuft.

Danke an alle, die hier vorbeischauen.

Advertisements

~ von beatpics - Februar 14, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: