„Cocka Hola strikes back“ im Prinzip am 06.02.2009

Man, das erste Mal im Prinzip und gleich so abgegangen. Ok, der Laden ist verhältnismäßig klein, but who cares? Da laufen Mädels rum, die ein noch so großes Manko wieder wettmachen. Auch einfach witzig, der Typ, der die Nachtagenten so sehr hasst und VN liebt. Irgendwie teil ich seine Meinung und ich will auch niemandem zu nahe treten, aber es sind einfach nur Deppen bei denen unterwegs.


Die Leute sind durch die Bank cool drauf. Besonders das Mädel hinter der Bar, dass ich leider nicht fotografieren durfte. War auch cool, dass uns einfach ein paar Bier gebracht wurden.


Der Dj ging später auch noch gut ab und hat die Leute in seinen Bann geschlagen. Außer den Joni. Aber das ist ok.

Alle Fotos gibts wieder mal hier zu sehen. Wie unschwer zu erkennen ist, sind nur die ersten 40 von mir.

Advertisements

~ von beatpics - Februar 8, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: