La Familia im 8 Seasons am 31.01.09

Weiter gehts am 31.01.09 im 8 Seasons.


Da war´s ziemlich witzig. Als ich um halb zwölf ankam, mich setzte und darauf wartete bis die Leute sich auf die Tanzfläche begaben und tanzten, musste ich wohl einen trübseligen Eindruck auf die anderen Leute im Club gemacht haben, denn schon nach Kurzem kam ein liebes Mädel auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht mit ihrer Gruppe feiern wollte, weil ich hier so alleine rumsaß und ein Freund von ihr Geburtstag feierte. Ich lachte, lehnte dankend an und erklärte ihr die Situation. Selbstverständlich habe ich dem netten Geburtstagskind im Laufe des Abends noch „Alles Gute“ gewünscht.



Mucke war ok, im Publikum viele Altersgruppen vertreten. Die Leute waren ziemlich locker. Dort werd ich wohl in zukunft öfter sein.


Fotos gibt´s mal wieder hier.

~ von beatpics - Februar 1, 2009.

Eine Antwort to “La Familia im 8 Seasons am 31.01.09”

  1. Heftiges Bild, das zweite. Große Klasse, lieber Partyfotograph!

Kommentar verfassen

 
