Best of Beatpics Sommer 2008

Da mir das Fotografieren in Clubs so viel Spaß macht und es mich unglaublich flasht, möchte ich hier mal das blog mit einem „Best of“ des vergangenen Sommers starten.
Zu der Zeit, als ich noch in Landshut lebte, habe ich für das Bauhaus fotografiert. Und ich muss sagen, dass ist der Beste und einzig wahre Club in der Gegend. Ich ging immer gern dorthin und war froh, dass ich von solch netten Menschen empfangen wurde. Die Arbeit dort hat einfach Spaß gemacht.


Viele Leute finden, dass ich die Kamera weglegen und Party machen sollte. Dabei ist das alles eine Sache der Interpretation. Die wissen ja gar nicht, wie sehr viel Spaß mir das bereitet. Ich liebe es, den Menschen auf der Party eine Freude dadurch zu machen, dass ich sie schlicht und einfach – auf meine Weise – fotografiere. Das gibt mir wirklich viel.

Wer sich jetzt noch durch die ganzen Bilder klickt und das Blog abonniert, ist gut. Danke Leute!


PS: Light is bright

~ von beatpics - November 14, 2008.

Kommentar verfassen

 
